Instrumentalunterricht

Egal ob du Erfahrung am Instrument hast oder nicht und egal wie alt du bist,

© Lukas Beck

wir finden gemeinsam die geeignete Unterrichtsform für dich. Die Unterrichtszeiten sind flexibel und können an deine individuellen Bedürfnisse angepasst werden. In meinem Unterricht gehe ich auf vielfältige Aspekte des Musizierens ein, wir schnuppern in die unterschiedlichsten musikalischen Stile oder vertiefen eine gewünschte Richtung. Wir improvisieren, spielen nach Noten oder komponieren selbst. Auch Atem- und Körperarbeit haben ihren fixen Platz in meinem Unterricht.

Mein Fokus liegt dabei immer auf der Freude am Musizieren, der individuellen Förderung deiner persönlichen Stärken und Wünsche, sowie dem Ausbau der musikalischen Ausdrucksfähigkeit.

Ich selbst habe sowohl in der Klassik, im Orchester- und Ensemblespiel Erfahrung, als auch in Pop- und Jazzbands und bin als Musikerin tätig, zur Zeit mit einem Schwerpunkt auf meinen eigenen Ensembles und Bands, für die ich komponiere und arrangiere und als Flötistin und Sängerin tätig bin.

Durch meine Unterrichtserfahrung an Musikschulen und mit PrivatschülerInnen im Einzelunterricht, Gruppenunterricht, Ensemble, Korrepetition, Musiktheorie, Komposition und Songwriting, sowie meine zwei abgeschlossenen musikpädagogischen Studien an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien (IGP Querflöte und ME/IME Klavier und Flöte) kann ich auf unterschiedlichste Weise auf deine persönlichen musikalischen Wünsche eingehen.

Zur Zeit unterrichte ich im 4. Bezirk oder im 17. Bezirk in der Musikschule am Park. Melde dich gerne bei mir und wir machen uns eine Schnupperstunde aus.